Über uns & Kontakt

Unser Geschichte

PicDrop wurde 2012 in Berlin von dem professionellen Fotografen Andreas Chudowski und dem Profidesigner Tobias Friese gegründet. Andreas war unzufrieden mit den bestehenden Lösungen für die Bereitstellung von Bildern für seine Magazin- und Werbekunden, und so taten wir Freunde uns zusammen und entwickelten aus einer spontanen Laune heraus PicDrop. Einfach weil wir es selbst brauchten.

Inzwischen nutzen über 90.000 Kreative unser Tool und haben hunderte Millionen an Bildern über PicDrop verschickt. Seit knapp 10 Jahren arbeiten wir daran, PicDrop immer besser zu machen und die Übertragung, Zusammenarbeit und Bearbeitung von Bildern für FotografInnen, Kreative und kleine Teams so einfach wie möglich zu gestalten. Unser Team ist dabei kontinuierlich auf 17 MitarbeiterInnen angewachsen.

Das Picdrop Team winkt

So erreichst du uns

Falls du Hilfe benötigst, wende dich bitte an unser Support-Team oder wirf einen Blick in unsere FAQ. Wir sind für dich da und antworten zügig!

Natürlich freuen wir uns auch über Besuch auf unserer Team-Website und neue Follower Twitter, Instagram und Facebook!

Bei geschäftlichen Anfragen, kontaktiere uns bitte unter info@picdrop.com. 


Telefonisch erreichst du uns Montag bis Donnerstag zwischen 12 und 16 Uhr unter +49 (0)30 555 747 93 oder +1 64 67 41 31 23 (USA)

Unsere Anschrift

PicDrop GmbH
Am Treptower Park 28 - 30
12435 Berlin, Germany