Über uns & Kontakt

Unser Geschichte

picdrop wurde 2012 in Berlin von dem professionellen Fotografen Andreas Chudowski und dem Profidesigner Tobias Friese gegründet. Unzufrieden mit den bestehenden Lösungen für die Bereitstellung von Bildern für Andreas' Magazin- und Werbekunden, taten wir uns zusammen und entwickelten picdrop - einfach weil wir es selbst brauchten.

Inzwischen nutzen über 130.000 Kreative unser Tool und haben bereits über eine Milliarde Bilder und Videos über picdrop verschickt. Jeden Tag arbeiten wir daran, picdrop immer besser zu machen und die Übertragung, Zusammenarbeit und Bearbeitung von Bildern für FotografInnen, Kreative und kleine Teams so einfach wie möglich zu gestalten. Unser Team ist dabei kontinuierlich auf 19 MitarbeiterInnen angewachsen.

Das picdrop Team winkt

So erreichst du uns

Falls du Hilfe benötigst, wende dich bitte an unser nettes Support-Team oder wirf einen Blick in unsere häufig gestellten Fragen. Wir sind immer für dich da und antworten dir zügig! Versprochen. 🤞

Natürlich freuen wir uns auch über Besuch auf unserer Team-Website und neue Follower Twitter, Instagram und Facebook!

Unsere Anschrift

PicDrop GmbH
Am Kupfergraben 4/4a
10117 Berlin, Germany

Telefonisch erreichst du uns
Montag bis Donnerstag zwischen 12 und 16 Uhr
unter +49 (0)30 555 747 93 oder +1 64 67 41 31 23 (USA)