Wie lade ich ein neues Teammitglied zur Mitarbeit in meinem picdrop Account ein?

In deinen Kontoeinstellungen im Bereich Teammitglieder siehst du jederzeit, wie viele Teammitglieder in deinem Tarif enthalten sind, welche Teammitglieder bereits im Account arbeiten und du kannst natürlich auch neue Teammitglieder zu deinem picdrop-Konto hinzufügen.

Screenshot Teammitglied einladen Kontoeinstellungen

Dein neues Teammitglied erhält nun eine E-Mail an die angegeben Adresse mit einer Einladung in deinem picdrop-Account mitzuarbeiten. Dabei ist es ganz egal, ob das neue Teammitglied bereits ein eigenes picdrop-Konto nutzt oder nicht.

Sobald das neue Teammitglied die Einladung akzeptiert hat, senden wir ihm / ihr in einer weiteren E-Mail die benötigten Zugangsdaten zu. Auch du wirst von uns natürlich darüber informiert, wenn deine Einladung akzeptiert wurde.

Für bestehende Teammitglieder kannst du in deinen Konto-Einstellungen jederzeit die Zugriffsrechte und Zugriffsbereiche verändern.

Teammitglieder können in diesem Bereich auch wieder aus deinem picdrop-Account gelöscht werden.

Hier findest du außerdem eine Übersicht der Unterschiede zwischen den Kundenzugängen und Teammitgliedern.